Allgemein

Wir sind auf Instagram

Wir sind auf Instagram aktiv und wollen diesen Social Media Kanal verstärkt nutzen um auf uns und unsere Arbeit aufmerksam zu machen. Dabei ist es uns wichtig, geflüchteten Menschen und ihrem Alltag in Berlin eine Stimme zu geben.

Dafür hat sich ein kleines Team von Schöneberg hilft e.V. zusammen getan. Muhammad, Laura und Sofia gestalten unseren Instagram Auftritt inhaltlich und posten zu verschiedenen Themen regelmäßig. Eva unterstützt uns dabei mit schönen Graphikdesigns.

Folgt uns gerne auf Instagram unter @schoeneberghilftev und macht Werbung für uns!

Wie immer sind wir offen für jede/n die/der mitwirken möchte. Vorschläge für Themen und Beiträge sowie Fotos sind ebenfalls immer willkommen. Meldet euch dazu einfach bei Sofia unter verein@schoeneberg-hilft.de.