Allgemein

Sommerfest Schöneberg hilft e.V.

Unser diesjähriges Sommerfest fand in der wunderschönen Kleingartenkolonie Luisengärten auf Einladung eines unserer Mitglieder statt. Wir freuten uns über zahlreiche Mitglieder und unsere Teilnehmer aus unserem Ehrenamtsprojekt die wie begrüßen durften. Bei kühlen Getränken und Gegrilltem tauschten wir uns über vergangene Projekte und Aktionen aus und schmiedeten Pläne für Zukünftiges.

Beim gemeinsamen Netzwerken standen dabei die Themen neue Mitgliederakquise, der Spendenaufruf für Khalils Beerdigung sowie der Start unseres neuen Projekts zur Förderung von Frauen im Mittelpunkt.

Wir freuen uns schon darauf diese Projekte mit unseren Mitglieder und Ehrenamtlichen anzugehen.

Wir freuen uns schon darauf diese Projekte mit unseren Mitglieder und Ehrenamtlichen anzugehen.