Allgemein

Glühweinverkauf bei der Harlem Gospel Christmas Night

Am 2. Weihnachtsfeiertag waren unsere Helfer fleißig für Schöneberg hilft e.V. im Einsatz. Während zweier Konzerte der Reihe “Harlem Gospel Christmas Nights” am 26.12.2019 in der Apostel-Paulus-Kirchengemeinde in der Akazienstraße verkauften wir in zwei Schichten Glühwein und weitere Getränke in den Pausen des Konzertes.

Der Erlös aus dem Verkauf geht an den Verein, sowie an die Kirchengemeinde. Wir können damit unsere vielfältigen Unterstützungsangebote für geflüchtete und bedürftige Menschen in Schöneberg aufrecht erhalten.

Besonders gefreut hat es uns auch, dass wir uns mit neuem Banner und Flyern präsentieren konnten, die pünktlich zu dieser Aktion noch fertig wurden. Die Banner und Flyer wurden aus Mitteln des Kiezfonds Schöneberg finanziert.

Wir möchten uns besonders bei der evangelischen Apostel-Paulus-Kirchengemeindfür die Möglichkeit dieses Glühweinverkaufs bedanken, sowie allen Helfern an diesem zweiten Weihnachtsfeiertag.